EVENTS AM POINT OF SALE

Erlebnisse schaffen, Produkte inszenieren, Kunden binden

Wie wäre es, wenn Sie Ihre (potentiellen) Kunden dann erreichen, wenn diese bereits in Kauflaune sind? Ob im Einkaufscenter, in der Fußgängerzone, im Möbelhaus oder dem Baumarkt – am Point of Sale sind Menschen offen für Markenbotschaften kombiniert mit außergewöhnlichen Services und Erlebnissen.

Events für Einzelhändler

Unsere hausgemachten Spezialitäten

Wir verbinden für Sie klassisches Eventmarketing mit Promotion, Content und Social Media Marketing zum sog. Experiential Marketing. Auf Grundlage von neuropsychologischen Erkenntnissen und Studien zum Kaufverhalten entwickeln wir kreative Eventideen, mit denen Ihre Zielgruppe gezielt mit Ihrer Marke interagiert. Angefangen von unterbewusst wirkenden Duft- und Klangerlebnissen, über Massagestationen für gestresste Möbelhauskunden bis zur Baustellenparty während eines Umbaus mit Führungen und Baustellenbier, um den Einkauf dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten – wir schneidern unser Eventkonzept immer exakt auf Sie, Ihre konkrete Situation und Ihre Kunden zu.

Wirksame POS-Events

Klang- & Dufterlebnisse

Virtual Reality Animationen

Künstler & Walking Acts

Content & Social Media Marketing

Press- & Blogger Relations

Experiential Marketing

Authentische Erlebniswelten zum Markenaufbau

Events am Point of Sale sind hervorragend dazu geeignet, um Ihre Marke aufzubauen oder zu stärken und Kunden zu binden. Voraussetzung ist, dass diese authentisch sind und zu Ihnen passen. Mit einer Men Shopping Night mit Barbershop und Grillstation, einem Parkplatz-Musik-Festival oder einer Mini-Bundesgartenschau zum Frühlingsbeginn wird ein Einkauf bei Ihnen zum Erlebnis. Und das Beste: Dank sozialer Medien teilen Ihre Besucher ihr Erlebnis in Echtzeit mit Freunden – und vergrößern damit die Reichweite Ihrer Markenbotschaften in einer relevanten Zielgruppe.

SIE WÜNSCHEN SICH EIN EVENT, DAS PASST?

Lassen Sie uns Maß nehmen!

Ausgewählte Referenzen

Eröffnung des APCOA Parkhauses „Royal Hamilius“ in Luxemburg

  • 300 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Mitarbeiter
  • Exklusives Flying Buffet
  • professioneller Fotograf- direkte Projektion der Bilder auf Leinwand
  • moderne Technik und Ausstattung der Tiefgarage
  • Stilvolles Dekorationskonzept
  • medienwirksame Veranstaltung
  • Unterhaltsame Walking Acts
  • musikalische Live-Unterhaltung der Extraklasse

40 Jahre Lockweiler Plastic Werke

  • Firmenjubiläum zum Thema „Italien“ auf dem werkseigenen Gelände
  • 200 geladene Mitarbeiter und Ehemalige
  • Hochwertige Technik und Ausstattung des Festzeltes
  • Italienisches Dekorationskonzept
  • Exklusives italienisches Buffet samt Pizzaofen
  • Leckere Kaffeespezialitäten vom Kaffeebike
  • Fotostudio mit Greenbox
  • Professioneller Fotograf – direkte Projektion der Bilder auf Leinwand

Das Sagen Unsere Kunden

SIE WÜNSCHEN SICH EIN EVENT, DAS PASST?

Lassen Sie uns Maß nehmen!

Menü