Eventplanung und Eventkonzepte nach Maß

Ihre Eventagentur Luxemburg

Das Macht Unsere Eventagentur Aus

Ob 50 oder 5.000 Gäste –

Gutes Konzept + erfahrene Eventagentur + Phantasie + Kreativität + Begeisterung + die berühmte persönliche Note + Atmosphäre + Herzenswärme + gesunder und frischer Genuss + Themendekoration + Showprogramm + Kinderbetreuung + Heimfahrservice + mobile Toiletten und Heizungen + Gassi-Service + Mobiliar + Theken + Getränke + mobile Cocktailbars + Locations + Zelte + zuverlässige Partner + schnelles Reaktionsvermögen + Beachtung der Sicherheit für Gäste, Künstler, Gebäude und Mitarbeiter + schneller Auf- und Abbauservice + Fortbildung + Innovationsgeist + Perfektionismus … = Ihr Eventerfolg!

So können Sie sicher sein, dass Ihr Event perfekt wird!

Über 20 Jahre Erfahrung

Seit 1999 sind wir für Wirtschaft und Politik als Ihre Eventagantur Luxemburg und in Luxembourg ein zuverlässiger Eventpartner.

Qualitäts-Netzwerk

Egal, wo und wie Sie feiern möchten – wir arbeiten europaweit mit zuverlässigen Partnern zusammen.

Qualitäts-Management

Wir sind geprüft in Sicherheitsfragen bei allen Veranstaltungen in Luxemburg, Kongressen, Firmenfest, Eventplanung, Eventorganisation und arbeiten sorgfältig gemäß DIN 9001.

Echtes Handwerk

Jede Veranstaltung ist so einzigartig wie Sie. Es gibt viele Arten zu feiern…

… aber nur eine Art, erfolgreich zu feiern: indem Sie den Anlass für das Fest ins rechte Licht setzen und Ihren Gästen die ihnen gebührende Wertschätzung entgegenbringen. Ihre Persönlichkeit, Ihr Firmenimage, das Lebensgefühl Ihrer Gäste und damit Ihr voller Eventerfolg … das alles ist unsere Verpflichtung seit 1999.

Unser festes Team besteht aus erfahrenen Eventmanagern, Eventtechnikern, Dekorateuren und Caterern. Unsere Leistungen reichen von der Beratung über die Planung bis hin zur Komplett-Organisation und -Ausrichtung von Veranstaltungen mit bis zu 10000 Gästen. Hinzu kommen je nach Bedarf zahlreiche, sorgfältig ausgewählte mehrsprachige Service-Kräfte: vom professionellen Küchen- und Servicepersonal über flinke Auf- und Abbauhelfer bis zum kreativen Barkeeper.

Liebe zum Detail

Sie wünschen sich ein Fest, das Sie und Ihre Gäste begeistert! Eine unvergleichliche Veranstaltung, sei es ein außergewöhnliches Bankett, eine beeindruckende Firmenveranstaltung, ein festliches Jubiläum oder eine romantische Hochzeitsfeier. Was auch immer Sie vorhaben, Sie laden ein zu Ihrem Fest. Und das soll persönlich sein, individuell und einmalig wie der Gastgeber selbst. Wie ein Unikat!

Wir, Ihre Eventmanager aus St. Ingbert/Saar, planen, organisieren und gestalten für Sie individuelle, begeisternde, außergewöhnliche Events in Luxemburg. Seit 1999 hat sich unsere Veranstaltungsagentur einen Namen als Maßschneider in der Eventbranche gemacht und zählt heute zu den Besten der Branche. Ob im Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxemburg oder weit darüber hinaus – in Niedersachsen, in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und sogar deutschlandweit bis hin nach Belgien und dem benachbarten Frankreich – kümmern wir uns mit unseren Eventideen, mit Phantasie, Kreativität, Qualität und vollem persönlichen Einsatz darum, dass Ihre Veranstaltung zu einer ganz besonderen, einmaligen wird. Lassen Sie sich inspirieren und faszinieren von unserem Eventmanagement in Premium-Qualität.

Hohe Kundenzufriedenheit in Luxemburg

Das stets positive Feedback unserer Kunden und das Lob der Gäste bestätigen uns in unserem Qualitätsanspruch.

Ihr persönliches Event in Luxemburg – ein Ausdruck Ihrer Wertschätzung.

Wir machen aus Veranstaltungen begeisternde Events.

Sie sind erfolgreicher Unternehmer in Luxemburg mit motivierten Mitarbeitern und begeisterten Kunden. Sie sind eine Persönlichkeit im öffentlichen Leben wie im privaten Freundeskreis. Man achtet Sie … und Sie schätzen Ihre Geschäftspartner, Mitstreiter, Freunde! Ob packende Kundenveranstaltung, beeindruckende Jubiläumsfeier oder unvergessliches Mitarbeiter-Event: Sie laden ein zu einem Fest, bei dem Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Gästen zum Ausdruck kommt. Persönlich soll es sein, individuell und einmalig – wie Sie als Gastgeber.

Ihr persönlicher Erfolg ist unsere Aufgabe und Anliegen. Genuss und Glanz, Begeisterung und Freude: das ist unsere Qualitätsgarantie. Geschmäcker gibt es viele und bei der Vielzahl an Erwartungen kommt es auf Niveau und Qualität an. Die Summe von Nuancen und Feinheiten bestimmen das Ambiente Ihres Festes. Die Atmosphäre des Raumes, die hochwertige Tischdekoration, das passende Licht, die leckeren Speisen und Getränke. Dazu ein eindrucksvolles Programm, ein überraschendes Moment … mit einer effizienten, aufmerksamen Regie im Hintergrund!

Eventmanagement

So Arbeiten Wir

1. Event-Beratung

Point-of-Sale-Event, Firmen-Event oder Kundenevent in Luxemburg? Noch vor Beginn unserer Zusammenarbeit möchten wir genau verstehen, welche Art von Veranstaltung Sie planen und welche Ziele und Zielgruppen Sie damit erreichen möchten. Diese Bedarfsermittlung ist für uns sehr wichtig, damit wir ein passgenaues Eventkonzept für Sie erstellen können. Deswegen nehmen wir uns für diesen Teil gern auch etwas mehr Zeit.

2. Event-Konzept

In unserem Eventkonzept beschreiben wir unsere Eventidee und visualisieren die potentielle Location für Sie in anschaulichen 3D-Grafiken. Wie sieht der Programmablauf aus, wie laden wir die Veranstaltung emotional auf und wie werden Ihre Firma, Mitarbeiter oder Produkte dem Anlass entsprechend ins rechte Licht gerückt? Auf dieser Grundlage erstellen wir schließlich eine passgenaue Kalkulation. Bei der Angebotspräsentation vermitteln wir Ihnen eine genaue Vorstellung davon, was Sie von uns erwarten können und geben ein verbindliches Angebot ab. Wenn Sie danach mit uns zusammenarbeiten möchten, starten wir mit der Planung Ihres Events in Luxembourg.

3. Event-Organisation

Eine detaillierte Planung ist für ein gelungenes Event in Luxemburg unverzichtbar, damit am großen Tag alle Gewerke perfekt ineinandergreifen. Als Full-Service-Eventagentur in Luxembourg kümmern wir uns um Catering und Getränkelogistik, Eventpersonal und Rahmenprogramm ebenso wie um Dekoration, Technik, Sicherheitskonzept, Marketing und die komplette Logistik. Alle Aufgaben werden im Team oder an zuverlässige Partner aufgeteilt und ein erfahrener Eventmanager hält die vielen Fäden gekonnt zusammen.

4. Event-Durchführung

Je nach Größe Ihres Events in Luxemburg beginnen wir einige Tage vorher mit den Vorbereitungen: bauen Zelt, Bühne, Technik, Bar und Bestuhlung auf, weisen Personal und Dienstleister ein und haben dabei stets ein Auge auf jedes Detail. Vor und während Ihres Events überwachen unsere Eventmanager vor Ort den ordnungsgemäßen Ablauf der einzelnen Veranstaltungsabschnitte und können bei Bedarf flexibel auf Veränderungen reagieren. Nach Ihrer Veranstaltung kümmern wir uns um einen zügigen Abbau, eine ordentliche Abfallentsorgung und hinterlassen die Event-Location ganz selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand.

5. Event-Nachbereitung

War die Veranstaltung in Luxemburg ein Erfolg für Sie? Anhand der gesteckten Ziele evaluieren wir, was wir gemeinsam erreicht haben, befragen Gäste, Mitarbeiter oder Kunden und beobachten auch die Presse- und Social Media-Berichterstattung. In einem umfangreichen Eventbericht erhalten Sie auf Wunsch unsere Dokumentation und Auswertung übersichtlich zusammengestellt.

Unsere Eventmanager

Ein erfahrenes, eingespieltes Team und ein zuverlässiges internationales Netzwerk garantieren Ihnen ein Event, das Sie und Ihre Gäste so schnell nicht vergessen werden. Wir sind wirklich erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Peter Richert

Gründer & Geschäftsführer

Eventmanager & Fachkaufmann für Unternehmensführung

Ein Event ist für ihn gelungen, wenn…
… er den Anlass für jede Kundenveranstaltung ins rechte Licht setzt und den Gästen die ihnen gebührende Wertschätzung entgegenbringt. Verbunden mit Persönlichkeit, dem Firmenimage, dem Lebensgefühl der Gäste und somit der volle Eventerfolg.

Sein bislang emotionalster Event-Moment:
Die Inszenierung eines Heiratsantrags. Mitten im Wald, mit festlich gedecktem Tisch und Unplugged-Live-Band. Das ließ auch ihn nicht unberührt.

Frank Spath

Veranstaltungsleiter, Projektmanager

Ein Event ist für ihn gelungen,
..
.wenn alles stimmig und perfekt inszeniert ist, die Kunden und die Gäste nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Er hat den ganz wichtigen Blick fürs Detail.

Seine besondere Stärken:
Er ist unser Senior Projektleiter. Er sieht alles! Er kann alles! Er ist der Beste! Erfahrung gepaart mit enormen Kenntnissen, guter Laune, Hilfsbereitschaft und dem Wissen aus mehreren erlernten Berufen und immer am Lachen machen ihn zum allseits geschätzten Kollegen und Allrounder.
Er kennt grundsätzlich nur Lösungen… und sein Lachen …ist einfach unverwechselbar.

Maria Kamalova

Juniorprojektmanagerin

Erinnert sich am liebsten an…
… die Autohauseröffnung von Autohaus Jochem in St. Ingbert. Das Eventkonzept und die Umsetzung haben nicht nur den Kunden, sondern auch die Gäste begeistert. Und aus Kunden sind mittlerweile Freunde geworden 😉

Ein Event ist für sie gelungen, wenn...
… es einzigartig ist. Und wenn alle Sinne angesprochen werden, denn die Emotionen sind für Maria der ausschlaggebende Punkt für ein erfolgreiches Event.

Reiner Hoppstädter

Buchhaltung

Die Buchhaltung ist für ihn gelungen,
…wenn die Zahlen stimmen. Punkt.

Seine besonderen Stärken:
Als Finanzbuchhalter hat er immer und zu jeder Zeit alle Zahlen und Belege im Kopf. Welch ein Wunderwerk.
Und…leckere Saucen kann er auch.

Celine Keßler

Juniorprojektmanagerin

Erinnert sich am Liebsten an…
…die ADAC Rallye in Baumholder und Piesport.

Als eines Ihrer ersten großen Events hat diese Veranstaltung einen ganz besonderen Eindruck bei Ihr hinterlassen. Es war beeindruckend zu sehen, wie aus einer Brachlandschaft ohne jegliche Zivilisation ein solch perfekter VIP-Bereich zum Wohlfühlen entstehen kann.
Sie freut sich schon sehr auf die Rallye im nächsten Jahr.

Ihre besondere Stärke:

Celine’s Glas ist immer halb voll.
Mit ihrem ewig anhaltendenden Optimismus schafft sie es aus allen Situationen das Beste zu machen und verbreitet ihre angenehm gute Laune im Büro, weshalb sie schon gleich zu Beginn den Ruf als Frohnatur bekam.

Hund Ayla

der Wau Effekt im Büro

Ein Bürotag ist gelungen,
…wenn sie mindestens 10 Minuten KE`s bekommen hat (Krauleinheiten). Sie ist da nicht sehr wählerisch, Hauptsache das Kraulen hört nie auf.

Ihre besonderen Stärken:
Durch ihre beruhigende Art sorgt sie für viele stressfreie Minuten bei dem/der Kraulenden.

SIE WÜNSCHEN SICH EINE VERANSTALTUNG, DIE PASST?

Lassen Sie uns Maß nehmen und rufen Sie uns an!

Menü