Stelle als Sekretärin / Sekretär

Sekretärin in der Eventagentur Saarland Büroorganisation

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:

Offene Jobs: Sekretär/in bei der Eventagentur im Saarland (Halbtagsstelle)

Wir suchen zur Unterstützung unserer Büroorganisation eine/n Sekretär/in als Halbtagsstelle für unser Büro in St. Ingbert

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen spannenden Arbeitsplatz mit immer neuen Herausforderungen in unserer erfahrenen Eventagentur im Saarland
  • Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
  • Aufregende immer wieder neue Veranstatungen, Konzepte und Kongresse
  • Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung (fast 20 Jahre!) und die dadurch entstandenen Vernetzung
  • Ein junges und motiviertes Team mit Freude und Spaß. We event you!
  • Angenehmes Arbeitsklima in repräsentativen Räumen
  • Schnelle und jederzeit hilfreiche Einarbeitung

 

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination des Sekretariats
  • Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Neuanlage und Bearbeitung von Excel-Dateien
  • Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Assistenz der Geschäftsleitung mit Terminmanagement
  • Betreuung unserer Kunden im Hause
  • Bestellmanagement

Ihr Profil:

Sie haben

  • gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
  • ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und Eigenengagement
  • ein repräsentatives Erscheinungsbild
  • Kommunikationsfähigkeit
  • eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende berufliche Erfahrung
  • Kenntnisse im Eventbereich sind vorteilhaft

Sofern Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und weitestgehend eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt sind bzw. anstreben, dann sind Sie bei uns richtig!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und ausdrucksvollem Foto:
Peter Richert

bewerbung (at) peter-richert.de