Servicepersonal und erstklassige Künstler

Veranstaltungsprofis mit Herz und Verstand

Perfektes Servicepersonal ist das Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Gästen
Als innovativer saarländischer Eventmanager mit fast 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Getränke-Service, Büffet- und Thekendienst sowie Veranstaltungstechnik und -logistik, Messehostessen im Saarland verfügen wir über einen sehr großen Pool an professionellen Servicepersonal und Event-Kräften, die wir gerne auch an Sie weiter vermitteln. Damit sind wir Ihr Personaldienstleister für die gehobenen Events, bei denen Zuverlässigkeit wie Herzlichkeit, Ehrlichkeit wie Einsatzfreude, Motivation wie Gastfreundschaft absolut oberste Priorität haben.

 

Entsprechend Ihrem Bedarf stellen wir Ihnen nach kurzfristiger oder auch längerfristiger Vereinbarung gut gelauntes, trainiertes und motiviertes Veranstaltungspersonal, u.a. als Servicepersonal, zur Verfügung. Dies sind sowohl Fachkräfte als auch geschulte Studenten, die von uns angestellt, angelernt und erst nach einer Prüfung bei Veranstaltungen eingesetzt werden. Auch Promotionpersonal, mit dem Sie wirklich Ihre Waren verkaufen, vermitteln wir Ihnen gerne.
Seit vielen Jahren schon haben wir damit für unsere Kunden einen entscheidenden Mehrwert geschaffen. Ihre Gäste empfinden Ihr Unternehmen als kundenorientiert, wenn das Service-Personal engagiert ist. Und damit entscheidet gerade die Servicequalität bei Veranstaltungen über die Zufriedenheit und Treue der Kunden – und damit über Ihren Unternehmenserfolg.

Die Staatskanzlei des Saarlandes bucht regelmäßig unser Personal, die Oberbürgermeisterin von Saarbrücken hat alle ihre repräsentativen Veranstaltungen in unsere Hand gelegt. Referenz:

Rufen Sie uns an unter: +49 (0) 6894-998984-0 oder senden Sie uns Ihre Mail Stichwort „Personalvermittlung – Profis mit Herz und Verstand“.
Erstklassige Künstler vermitteln wir Ihnen hier:   Bitte sprechen Sie uns an, denn entsprechend Ihrem Anlass suchen wir die passenden Künstler, die passenden Musiker, die Bands, die Walking Acts, die DJ`s usw. exklusiv für Sie aus.